Umfrage 2022

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Kundenumfrage
Ihre Daten
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, diese Umfrage anonym zu beantworten, daher können Sie diese Angaben auch überspringen. Mit der Eingabe Ihrer Daten (Kundennummer und/oder Name) nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel teil.

1. Vor- und Nachname

1. Vor- und Nachname

2. Kundennummer

2. Kundennummer

3. E-Mail Adresse

3. E-Mail Adresse

Angaben zu Ihrer Person

1. Geschlecht

1. Geschlecht

2. Welcher Altersgruppe gehören Sie an?

2. Welcher Altersgruppe gehören Sie an?

Bestellverhalten

1. Bestellen Sie eine vorgeplante Ökokiste oder stellen Sie Ihre Kiste selbst zusammen?

1. Bestellen Sie eine vorgeplante Ökokiste oder stellen Sie Ihre Kiste selbst zusammen?

Wie bewerten Sie die Kistenplanung?
(Schulnoten 1-6) 

1. Abwechslung in der Zusammenstellung

1. Abwechslung in der Zusammenstellung

2. Größe der einzelnen Portionen

2. Größe der einzelnen Portionen

3. Umfang der Kiste (Kistengröße)

3. Umfang der Kiste (Kistengröße)

4. Gesamtnote

4. Gesamtnote

Kochkisten

1. Haben Sie bereits eine unserer Kochkisten erhalten?

1. Haben Sie bereits eine unserer Kochkisten erhalten?

Wie bewerten Sie unsere Kochkisten?
(Schulnoten 1-6)

1. Portionsgrößen

1. Portionsgrößen

2. Auswahl der Rezepte

2. Auswahl der Rezepte

3. Gesamtnote

3. Gesamtnote

Wie bewerten Sie die Anlieferung und Verpackung?
(Schulnoten 1-6)

1. Verlässlichkeit der Lieferung

1. Verlässlichkeit der Lieferung

2. Freundlichkeit der FahrerInnen

2. Freundlichkeit der FahrerInnen

3. Einhaltung vereinbarter Abstellplätze

3. Einhaltung vereinbarter Abstellplätze

4. Umweltfreundlichkeit der Verpackung(en)

4. Umweltfreundlichkeit der Verpackung(en)

5. Wie sorgfältig werden die Kisten gepackt?

5. Wie sorgfältig werden die Kisten gepackt?

6. Wie gut übersteht die Ware den Transport?

6. Wie gut übersteht die Ware den Transport?

7. Wie gut funktioniert die Leergutrückgabe/-nahme?

7. Wie gut funktioniert die Leergutrückgabe/-nahme?

Produktgruppen

1. Welche Produktgruppen erhalten Sie regelmäßig von uns?

1. Welche Produktgruppen erhalten Sie regelmäßig von uns?

Wie bewerten Sie die Qualität folgender Produktgruppen?
Bitte bewerten Sie nur Produktgruppen, welche Sie auch schon erhalten haben (Schulnoten 1-6)

1. Gemüse/Salat

1. Gemüse/Salat

2. Obst

2. Obst

3. Milchprodukte

3. Milchprodukte

4. Käse

4. Käse

5. Fleisch

5. Fleisch

6. Wurst

6. Wurst

7. Fleischersatz-Produkte

7. Fleischersatz-Produkte

8. Getreide/Mehl

8. Getreide/Mehl

9. Trockenprodukte (z.B. Nudeln, Konserven, Flocken)

9. Trockenprodukte (z.B. Nudeln, Konserven, Flocken)

10. Getränke

10. Getränke

Sortiment und Preis-Leistungs-Verhältnis
(Schulnoten 1-6)

1. Wie bewerten Sie unsere Sortimentsvielfalt?

1. Wie bewerten Sie unsere Sortimentsvielfalt?

2. Wie bewerten Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis?

2. Wie bewerten Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis?

3. Welche Produkte vermissen Sie in unserem Sortiment?

3. Welche Produkte vermissen Sie in unserem Sortiment?

Kundenservice und Kommunikation
(Schulnoten 1-6)

1. Wie freundlich sind unsere ServicemitarbeiterInnen?

1. Wie freundlich sind unsere ServicemitarbeiterInnen?

2. Wie gezielt gehen wir auf Ihre Wünsche ein?

2. Wie gezielt gehen wir auf Ihre Wünsche ein?

3. Wie beurteilen Sie die Qualität der Beratung?

3. Wie beurteilen Sie die Qualität der Beratung?

4. Wie beurteilen Sie den Umgang mit Reklamationen?

4. Wie beurteilen Sie den Umgang mit Reklamationen?

5. Wie umfassend fühlen Sie sich beraten?

5. Wie umfassend fühlen Sie sich beraten?

6. Wie beurteilen Sie die Vorbestellfrist (i. d. R. 2 Tage vor Lieferung, 9 Uhr)

6. Wie beurteilen Sie die Vorbestellfrist (i. d. R. 2 Tage vor Lieferung, 9 Uhr)

7. Wie empfinden Sie unsere Telefonzeiten (Mo bis Fr, je 8 Uhr bis 12 Uhr)

7. Wie empfinden Sie unsere Telefonzeiten (Mo bis Fr, je 8 Uhr bis 12 Uhr)

Marketing

1. Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?

1. Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?

Onlineshop
(Schulnoten 1-6)

1. Wie bewerten Sie die Benutzerfreundlichkeit unsere Onlineshops?

1. Wie bewerten Sie die Benutzerfreundlichkeit unsere Onlineshops?

2. Wie bewerten Sie die Übersichtlichkeit unseres Onlineshops?

2. Wie bewerten Sie die Übersichtlichkeit unseres Onlineshops?

3. Wie ansprechend ist das Design unseres Onlineshops?

3. Wie ansprechend ist das Design unseres Onlineshops?

Facebook

1. Kennen Sie unsere Facebook-Seite?

1. Kennen Sie unsere Facebook-Seite?

Wie beurteilen Sie unseren Auftritt bei Facebook?
(Schulnoten 1-6)

1. Wie gut fühlen Sie sich bei Facebook zur Ökokiste auf dem Laufenden gehalten?

1. Wie gut fühlen Sie sich bei Facebook zur Ökokiste auf dem Laufenden gehalten?

2. Wie bewerten Sie die Gestaltung der Beiträge auf Facebook?

2. Wie bewerten Sie die Gestaltung der Beiträge auf Facebook?

3. Wie bewerten Sie die Inhalte auf Facebook?

3. Wie bewerten Sie die Inhalte auf Facebook?

4. Wie aktiv und regelmäßig folgen Sie unseren Beiträgen auf Facebook?

4. Wie aktiv und regelmäßig folgen Sie unseren Beiträgen auf Facebook?

Stories auf Facebook

1. Sind Ihnen unsere Story-Beiträge auf Facebook bekannt?

1. Sind Ihnen unsere Story-Beiträge auf Facebook bekannt?

Stories auf Facebook

1. Wie bewerten Sie die Inhalte der Stories? (Schulnoten 1-6)

1. Wie bewerten Sie die Inhalte der Stories? (Schulnoten 1-6)

2. Wünschen Sie sich mehr Stories über aktuelle Geschehnisse bei der Ökokiste?

2. Wünschen Sie sich mehr Stories über aktuelle Geschehnisse bei der Ökokiste?

Instagram

1. Kennen Sie unsere Instagram-Seite?

1. Kennen Sie unsere Instagram-Seite?

Wie beurteilen Sie unseren Auftritt bei Instagram?
(Schulnoten 1-6)

1. Wie gut fühlen Sie sich bei Instagram zur Ökokiste auf dem Laufenden gehalten?

1. Wie gut fühlen Sie sich bei Instagram zur Ökokiste auf dem Laufenden gehalten?

2. Wie bewerten Sie die Gestaltung der Beiträge auf Instagram?

2. Wie bewerten Sie die Gestaltung der Beiträge auf Instagram?

3. Wie bewerten Sie die Inhalte auf Instagram?

3. Wie bewerten Sie die Inhalte auf Instagram?

4. Wie aktiv und regelmäßig folgen Sie unseren Beiträgen auf Instagram?

4. Wie aktiv und regelmäßig folgen Sie unseren Beiträgen auf Instagram?

Stories auf Instagram

1. Sind Ihnen unsere Story-Beiträge auf Instagram bekannt?

1. Sind Ihnen unsere Story-Beiträge auf Instagram bekannt?

Stories auf Instagram

1. Wie bewerten Sie die Inhalte der Stories? (Schulnoten 1-6)

1. Wie bewerten Sie die Inhalte der Stories? (Schulnoten 1-6)

2. Wünschen Sie sich mehr Stories über aktuelle Geschehnisse bei der Ökokiste?

2. Wünschen Sie sich mehr Stories über aktuelle Geschehnisse bei der Ökokiste?

Inhalte für Social Media

1. Welche Beitrags-Themen über die Ökokiste Schwarzach finden Sie besonders interessant?

1. Welche Beitrags-Themen über die Ökokiste Schwarzach finden Sie besonders interessant?

2. Welche Story-Themen über die Ökokiste Schwarzach finden Sie besonders interessant?

2. Welche Story-Themen über die Ökokiste Schwarzach finden Sie besonders interessant?

Ökokisten-App

1. Haben Sie unsere App bereits heruntergeladen?

1. Haben Sie unsere App bereits heruntergeladen?

Ökokisten-App

1. Da Sie nun über die App informiert sind: Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die App herunterladen?

1. Da Sie nun über die App informiert sind: Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die App herunterladen?

Wie beurteilen Sie die Ökokisten-App
(Schulnoten 1-6)

1. Wie bewerten Sie die Benutzerfreundlichkeit der App?

1. Wie bewerten Sie die Benutzerfreundlichkeit der App?

2. Wie bewerten Sie die Übersichtlichkeit der App?

2. Wie bewerten Sie die Übersichtlichkeit der App?

3. Wie ansprechend ist das Design der App?

3. Wie ansprechend ist das Design der App?

Kommunikations-Kanäle

1. Wie treten Sie bevorzugt mit der Ökokiste in Verbindung?

1. Wie treten Sie bevorzugt mit der Ökokiste in Verbindung?

Kundenbrief
(Schulnoten 1-6)

1. Wie häufig lesen Sie unseren Kundenbrief?

1. Wie häufig lesen Sie unseren Kundenbrief?

2. Wie interessant ist der Inhalt des Kundenbriefs?

2. Wie interessant ist der Inhalt des Kundenbriefs?

3. Wie ansprechend ist die grafische Gestaltung des Kundenbriefs?

3. Wie ansprechend ist die grafische Gestaltung des Kundenbriefs?

4. Wie beurteilen Sie unsere Rezeptauswahl auf dem Kundenbrief?

4. Wie beurteilen Sie unsere Rezeptauswahl auf dem Kundenbrief?

5. Wie angemessen finden Sie den Umfang des Kundenbriefs?

5. Wie angemessen finden Sie den Umfang des Kundenbriefs?

Geschlechtsneutrale Sprache
Wie stehen Sie zur Verwendung geschlechtsneutraler Sprache (z. B. *innen) bei allgemeiner Anrede?

1. Meine Haltung zu geschlechtsneutraler Sprache ist:

1. Meine Haltung zu geschlechtsneutraler Sprache ist:

Feedback

1. Wenn Sie etwas an der Ökokiste ändern könnten, was wäre es?

1. Wenn Sie etwas an der Ökokiste ändern könnten, was wäre es?

2. Gibt es sonst noch etwas, das Sie uns sagen möchten?

2. Gibt es sonst noch etwas, das Sie uns sagen möchten?

Werte

1. Welche fünf Punkte sind Ihnen am wichtigsten? Bitte kreuzen Sie fünf Punkte an.

1. Welche fünf Punkte sind Ihnen am wichtigsten? Bitte kreuzen Sie fünf Punkte an.

Liefergewohnheiten

1. Wie oft beziehen Sie die Ökokiste?

1. Wie oft beziehen Sie die Ökokiste?

2. Für wie viele Personen in Ihrem Haushalt beziehen Sie die Ökokiste?

2. Für wie viele Personen in Ihrem Haushalt beziehen Sie die Ökokiste?

Weiterempfehlung

1. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die Ökokiste weiterempfehlen?

1. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die Ökokiste weiterempfehlen?

Ihre Empfehlung ist uns 10,- € Wert
Wenn Sie uns eine/n Bekannte/n mit potenziellem Interesse an der Ökokiste nennen, schenken wir Ihnen zum Dank einen Warengutschein im Wert von 10,- €.

1. Möchten Sie eine/n Bekannte/n nennen und sich einen Warengutschein im Wert von 10,- € sichern?

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Bekannte/n werben
Vielen Dank. Wir setzen uns mit Ihrem/r Bekannten in Verbindung.

1. Vor- und Nachname des/der Bekannten

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2. Telefonnummer des/der Bekannten

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3. E-Mail-Adresse des/der Bekannten

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4. Bitte nennen Sie Ihre Kundennummer (falls zu Beginn der Umfrage noch nicht erledigt), damit wir den 10,-€-Gutschein zuordnen können. Sie nehmen dadurch automatisch am Gewinnspiel teil. (Teilnahmebedingungen)

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