Hoffest mit „Tag der offenen Tür“

Hoffest mit „Tag der offenen Tür“
15.09.2019, 10:00 - 17:00 Uhr
Wo: Ökokiste Schwarzach, Gewerbering-Nord 6, 97359 Schwarzach a. Main
Der Höhepunkt in unserem Gärtnerjahr mit Live-Musik und vielen Überraschungen für Groß und Klein!

Das ist unbestritten der Höhepunkt in unserem Gärtnerjahr – und das hat sich mittlerweile in ganz Unterfranken herumgesprochen! Von Jahr zu Jahr wird der Besucherandrang größer und entsprechend auch das Programm, was wir unseren Gästen bieten.

Live-Musik, Kinderunterhaltung, Hofführungen und Besichtigungen des neuen Standorts. Daneben kommen aber auch ein Vielzahl an Ausstellern mit interessanten Dingen und Informationen rund um das Thema Öko! Was wäre aber so ein Hoffest auf einem Ökobetrieb, ohne ein umfangreiches kulinarisches Angebot. Kommen, entspannen, genießen und jede Menge Wissenswertes erfahren, z. B. auch über unsere grüne Ökokiste, deren Inhalte und den besten Weg, sie jede Woche prall gefüllt geliefert zu bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bis bald sagen die Ökogärtner und die Ökokistler aus Schwarzach!